Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 05 - Byron und sein Hyde

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 05 - Byron und sein Hyde

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 10:09 pm

    Jemand hinterlegt Lana Liebesbriefe am Grab ihrer Eltern. Es handelt sich um poetische Gedichte, die auch noch mit echtem Siegelwachs verschlossen sind. Da Lana durch den lyrischen Charakter der Gedichte geradezu verzückt ist und ihren heimlichen Verehrer unbedingt kennen lernen will, lauert sie ihm eines Nachts auf dem Friedhof auf, um mehr über ihn zu erfahren. Obwohl Clark die ganze Angelegenheit sehr dubios erscheint, unterstützt er Lana bei ihrer Suche und schließlich stellen sie Byron Moore, als den jungen Amor. Sie erfahren von Byrons traurigem Schicksal: Er wird von seinen Eltern tagsüber im Keller gefangen gehalten und mit Ketten gefesselt. Empört beschließen Clark und Lana, ihm zu helfen. Doch als die Kents mit dem Sheriff vor der Tür stehen, erklären die Moores, Byron sei vor fünf Jahren ertrunken.Pete und Clark brechen ins Haus der Moores ein und können Byron befreien, der sich aber mit Händen und Füßen wehrt. Kaum aus der Haustür hinaus, wird klar, warum: Sobald Byron dem Tageslicht ausgesetzt ist, verwandelt er sich in ein übermächtiges Monster, das Pete verletzt und sogar Clark besiegt und schließlich eine grausige Spur der Gewalt durch Smallville zieht.Byrons Mutter erklärt Clark, dass ihr Sohn in seiner Kindheit eine schlimme Sonnenallergie hatte. Die verzweifelten Eltern suchten Hilfe bei einer Einrichtung der Luthorcorp - wilde Experimente ließen ihr Kind bei Kontakt mit der Sonne zum Ungeheuer mutieren. Schließlich versteckten die deprimierten Eltern ihr Kind und fälschten die Sterbeurkunde. Trotzdem will Clark Byron helfen...

    Martha Kent hat einen neuen Job: Künftig wird sie als persönliche Assistentin - ausgerechnet von Lionel Luthor - arbeiten.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 5:59 pm