Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 02 - Ein Mensch zu sein.....

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 02 - Ein Mensch zu sein.....

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:33 pm

    Äußerlich nahezu unversehrt ist Clark aus dem Kampf mit den Kryptoniern hervorgegangen. Er hat jedoch durch Jor-Els Intervention sämtliche Superkräfte verloren, was Clark aber nicht weiter stört. Im Gegenteil: Er ist glücklich, endlich als normaler Mensch zu leben, denn plötzlich ist auch eine gemeinsame Zukunft mit Lana möglich. Das freudvolle Empfinden über seine gewöhnliche Sterblichkeit wird durch den Ausbruch von drei gefährlichen Meteoritenfreaks aus Belle Reve auf eine harte Probe gestellt: Mit der Geiselnahme von Clarks Eltern und Lana wollen die Freaks Clark dazu zwingen, bei LuthorCorp einzubrechen, um ihnen eine dubiose Substanz zu beschaffen, die heimlich dort produziert wird und Superkräfte verleiht. Die Gestalten haben sich Clark ausgesucht, da sie in Belle Reve von seinen spektakulären Fähigkeiten gehört haben. Sie wissen nicht, dass genau diese Fähigkeiten Clark abhanden gekommen sind. Um das Leben seiner Lieben zu retten, muss er nun versuchen, als gewöhnlicher Einbrecher bei LuthorCorp einzudringen. Dies stellt sich als nicht ganz einfach heraus und er bemerkt auch nicht, dass sein Unterfangen heimlich von Lex beobachtet und dokumentiert wird.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 3:49 pm