Tv-Planet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 22 - Ich will Dich, ich will Dich nicht

    Crazyfotos
    Crazyfotos
    Newbie


    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 42
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 22 - Ich will Dich, ich will Dich nicht Empty Folge 22 - Ich will Dich, ich will Dich nicht

    Beitrag  Crazyfotos Do Apr 03, 2008 5:17 pm

    Tim und Dorothy wollen sich scheiden lassen. Damit sie ihr Ferienhaus in guten Händen wissen, wollen sie es Doug
    und Carrie überlassen. Carrie ist von der Idee begeistert. Um nun weiterhin gut Wetter zu machen, muss Doug mit Tim
    Tontauben schiessen gehen und seine Fernsehabende mit ihm verbringen, obwohl er Tim nicht ausstehen kann.
    Carrie hat schnell genug von ihrer Rolle als Kummerkastentante, als Dorothy ihr heulend mitteilt, dass Tim ein Verhältnis
    hat. Sie schickt Richie zu Dorothy, mit dem Auftrag, die Betrogene aufzumuntern. Aber der hat nichts Besseres zu
    tun, als sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Dorothy einzulassen. Der ahnungslose Tim möchte wieder zu seiner
    Frau zurückkehren und tatsächlich stehen die Chancen gut, dass die beiden sich wieder vertragen. Doug und Carrie
    müssen damit rechnen, dass ihnen das Ferienhaus nun doch durch die Lappen geht. Carrie ist zu tiefst erschüttert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:18 pm