Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 12 - vergiss dein nicht

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 12 - vergiss dein nicht

    Beitrag  shinozaki am Mo März 31, 2008 6:13 pm

    Clark wird in seiner Scheune von einer plötzlichen Ohnmacht übermannt. Als er wieder zu sich kommt, wartet eine böse Überraschung auf ihn, denn er findet sich in einer dubiosen psychiatrischen Klinik wieder - als Patient des nur scheinbar liebenswürdigen Dr. Hudson, der Clark suggerieren möchte, dass er sich in seiner Obhut befindet, weil er seit vielen Jahren in einer Phantasiewelt lebt, die nur in seinem Wahn existiert. In dieser Phantasiewelt sei Clark ein Außerirdischer namens Kal-El und stammt vom Planeten Krypton. Er verfügt über Superkräfte und will die Welt vor gefährlichen Flüchtlingen aus der Phantomzone retten. Clark ist natürlich äußerst verwirrt: Woher hat Dr. Hudson diese streng geheimen Informationen, oder hat der Psychiater am Ende sogar recht? Als Dr. Hudson ihm dann auch noch eine Flüssigseife namens Jorel und diverse Polaroids an den Wänden seines Krankenzimmers zeigt, auf denen seine Mitpatienten Oliver Queen, Arthur Curry und Victor Stone zu sehen sind, beginnt Clark allmählich, tatsächlich an seinem Verstand zu zweifeln. Clark ahnt nicht, dass es sich bei Dr. Hudson in Wahrheit um einen besonders gerissenen Ex-Insassen der Phantomzone handelt, der sich vorübergehend in Clarks Verstand eingenistet hatte.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 3:45 pm