Tv-Planet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    folge 06 - Ich atme ein,die Jugend dein

    shinozaki
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 38
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    folge 06 - Ich atme ein,die Jugend dein Empty folge 06 - Ich atme ein,die Jugend dein

    Beitrag  shinozaki So März 30, 2008 10:08 pm

    Einige Schüler der High School von Smallville kommen auf seltsame Weise ums Leben: Auffallend ist, dass ihre Körper um Jahre gealtert scheinen. Chloe ist zunächst der Meinung, dass die toten Schüler an einer seltenen Krankheit namens 'Progeria', bei der der Alterungsprozess von Menschen gleichsam im Zeitraffer abläuft, gestorben sind. Doch Clark findet bald heraus, dass die geheimnisvolle neue Schülerin Chrissy etwas mit den Todesfällen zu tun hat: Chrissy verfügt über die außergewöhnliche 'Gabe', Menschen ihre Jugend 'abzusaugen' und diese dann als Quelle für ihre eigene ewige Jugend zu nutzen. So ist sie, die kaum älter als Clark und seine Freunde wirkt, bereits über 100 Jahre alt! Außerdem erhalten die Kents überraschenden Besuch: Nach Jahren des gegenseitigen Grolls besucht William Clark, Marthas Vater, Smallville, und Clark steht erstmals seinem Großvater gegenüber.Lana ist schockiert, als sie beim Aufräumen im 'Talon' ein paar alte Fotos findet, die ihre Mutter in vertrauter Pose mit einem anderen Mann zeigen, wodurch Lanas Bild von der glücklichen Ehe ihrer Eltern sich als pure Illusion erweist. Natürlich will sie unbedingt wissen, wer der Liebhaber ihrer Mutter ist. Und so beauftragt sie Lex, mit Hilfe seiner ausgezeichneten Verbindungen mehr über den Mann herauszufinden. Es stellt sich heraus, dass ihre Mutter das Verhältnis mit dem Unbekannten offenbar erst kurz vor Lanas Geburt beendet hatte. Der fremde Mann könnte also ihr Vater sein!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:14 am