Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 09 - Ein heisser Typ

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 09 - Ein heisser Typ

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:45 pm

    Doug und Deacon treffen sich im Cooper‘s. Dort wird Doug von der Bedienung Jill heftig angeflirtet. Sie hinterlässt ihm
    sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg beim anderen Geschlecht
    hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen
    zu testen. Sein ungewöhnliches Verhalten irritiert Carrie. Als sie schliesslich erfährt, was die Veränderung ihres Gatten
    bewirkt hat, ist sie sauer, vor allem weil er das ganze Theater nicht wegen ihr, sondern wegen einer fremden Frau
    veranstaltet. Am nächsten Tag kehrt Doug ins Cooper‘s zurück, um die angenehme Erfahrung zu wiederholen. Doch inzwischen
    hat Jill erfahren, dass Doug verheiratet ist und zeigt ihm die kalte Schulter. Für Doug bricht eine Welt zusammen.
    Auch Carrie geht in die Kneipe und kommt schliesslich zu dem Schluss, dass sie völlig überreagiert hat.
    Zu Hause feiern Doug und Carrie ihre Versöhnung.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 2:35 am