Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 13 - Voll daneben

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 13 - Voll daneben

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:42 pm

    Dougs anhänglicher Cousin Danny kommt zu Besuch und stellt seine zukünftige Frau vor. Er vertraut Carrie an, dass
    er keinen Trauzeugen finden konnte und wohl ohne einen heiraten muss. Damit weckt er bei der gutherzigen Carrie
    Mitleid, und sie überredet Doug, sich freiwillig als Trauzeuge anzubieten. Widerwillig gibt Doug nach und bereitet den
    Junggesellenabend vor. Die ganze Party geht gewaltig in die Hosen. Und auch Arthurs Geheimtipp, eine besonders
    „schlüpfrige“ Hochzeitsrede zu halten, trifft bei den Hochzeitsgästen nicht gerade auf Begeisterungsstürme.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 8:54 pm