Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 22 - Phantom der Opfer

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 22 - Phantom der Opfer

    Beitrag  shinozaki am Mo März 31, 2008 6:05 pm

    Lex sucht mit allen Mitteln nach dem letzten auf der Erde verbliebenen Phantom namens Bizarro. Er benötigt dessen DNS, um seine Armee aus Kryponit-Mutanten zu aktivieren, die ihm die Weltherrschaft sichern soll. Tatsächlich gelingt es ihm, das Phantom, das mittlerweile mordend durch Quebec gezogen ist, aufzuspüren und es in sein neues Geheimlabor zu verfrachten. Doch trotz extremer Sicherheitsmaßnahmen gelingt es Bizarro, sich zu befreien und zwar genau in dem Moment, als Clark wutschnaubend in dem Labor eintrifft. Clark wollte Lex zur Rede stellen, weil dieser Lana mit einer Autobombe in die Luft gesprengt hat. Aber selbst diese ungeheuerliche Untat verblasst angesichts der Katastrophe, die der Menschheit bevorsteht, wenn Bizarro nicht rechtzeitig gestoppt wird. Zwar versucht Clark, seinen Widersacher niederzustrecken, doch es scheint, als ob Bizarro mit den ihm von Lionel verliehenen kosmischen Megakräften Clark vernichten kann. Smallville und der Rest der Welt sehen erneut einer ungewissen Zukunft entgegen ...


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 4:02 pm