Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 03 - Wiedergeburt

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 03 - Wiedergeburt

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:31 pm

    Diese Folge gehört zu meiner Absoluten Lieblingsfolge aller gesamten Staffeln von smallville.......Gabriel Duncan, ein ehemaliger Freund von Chloe, hat ein geheimes Raketensilo in der Nähe Smallvilles besetzt, um die Stadt samt Umgebung mit einem Geschoss zu zerstören und dem Treiben der Meteoritenfreaks ein für allemal ein Ende zu setzen. Alarmiert macht sich Chloe in Begleitung von Clark, der immer noch seiner Superkräfte beraubt ist, auf den Weg, um Gabriels Pläne zu durchkreuzen. Doch es gelingt Gabriel, Chloe als Geisel zu nehmen, und er streckt Clark mit einem gezielten Schuss in die Brust nieder. Blutüberströmt bricht der Getroffene zusammen. Auch die Ärzte können Clarks Leben nicht mehr retten. Jor-El jedoch lässt nicht zu, dass sein Sohn stirbt, bevor er seine Mission erfüllen konnte. Deshalb lässt er ihn von den Toten wiederauferstehen und verleiht ihm auch seine Superkräfte samt Unverwundbarkeit. Aber für Jor-Els Hilfe muss Clark einen hohen Preis bezahlen: Jor-El kündigt ihm an, dass ein Mensch, der Clark sehr nahe steht, statt seiner demnächst sterben wird.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 3:59 pm