Tv-Planet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 04 - Ich sehe was,was du nicht bist

    shinozaki
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 38
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 04 - Ich sehe was,was du nicht bist Empty Folge 04 - Ich sehe was,was du nicht bist

    Beitrag  shinozaki So März 30, 2008 9:39 pm

    Merkwürdige Dinge passieren in Smallville: Ausgerechnet der millionenschwere Lex Luther spaziert in eine Bank und möchte seine Konten auflösen. Seine Unterschrift passt aber nicht zu der in den Unterlagen und so wird ihm das Geld verweigert. Wütend zückt Lex eine Waffe und türmt schließlich mit dem Geld. Auf seiner Flucht kollidiert Lex mit Clark, der just in diesem Moment den „Röntgenblick“ bekommt und Lex bis auf sein Knochengerüst sieht. Clark ist zunächst beunruhigt über diese „Anfälle“, bei denen er seine Mitmenschen nur noch als wandelnde Skelette wahrnimmt, oder durch meterdicke Mauern blicken kann. Schnell lernt er aber auch die positiven Seiten des „Röntgenblicks“ kennen, zum Beispiel, wenn er auf diese Weise spannende Einblicke in den Umkleideraum der Mädchen erhält. Spätestens als er mit Hilfe der besonderen Fähigkeit den Grund für die plötzliche Veränderung von Lanas Freundin Tina erkennt, wird die Gabe zur lebensrettenden Eigenschaft. Clark sieht, dass Tinas gesamtes Skelett kryptonitverseucht ist. Und durch den Einfluss des Kryptonits verfügt Tina ebenfalls über eine bemerkenswerte Fähigkeit: Sie kann nach Belieben das Erscheinungsbild ihrer Mitmenschen annehmen. Doch leider nutzt Tina diese Fähigkeit nur dazu, Unheil zu stiften und diverse Verbrechen zu begehen. Und natürlich gibt es nur einen, der Tinas Amoklauf – der sich auch gegen ihre Freundin Lana richtet – stoppen kann: Clark!!??

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 4:32 am