Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 20 - Abgedampft

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 20 - Abgedampft

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:48 pm

    Clark und Lana betreten das Talon und unterhalten sich über ein bevorstehende Reitvorführung an der Lana teilnimmt und zu der sie ihren Vater Henry Small und dessen Frau eingeladen hat. Lana ist froh das sich zwischen ihr und ihrem Vater alles so gut entwickelt und Clark meint sie hätte es verdient glücklich zu sein. Kurz darauf erscheint Chloe auf der Bildfläche. Sie ist ziemlich wütend und erinnert Clark daran, dass er eigentlich einen Artikel abgeben sollte. Als Clark sich entschuldigt und sagt, dass er Lana geholfen hat wird Chloe nur noch wütender. Als Clark sie fragt ob sie nicht vielleicht ein bisschen zu harsch ist, meint Chloe das es vielleicht besser wäre, wenn Clark seinen Job in der Torch aufgeben würde. Clark inzwischen selbst leicht aufgebracht, akzeptiert dies und verlässt wütend das Talon......


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 5:59 pm