Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 02 - Die beste Freundin

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 02 - Die beste Freundin

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:50 pm

    Freitag abends will Doug am liebsten mit seinen Freunden rumhängen. Deshalb hält er es für eine brillante Idee, dass
    Carrie sich eine beste Freundin zulegt. So kann er ohne schlechtes Gewissen Zeit mit seinen Freunden verbringen.
    Da kommt es ihm gerade recht, dass eine junge Frau namens Jessica in der Nachbarschaft einzieht, und er versucht
    die beiden Frauen zusammen zu bringen. Seine Rechnung geht auf – zu gut, wie Doug findet. Von nun ab verbringt
    Carrie die meiste Zeit mit Jessica, kommt abends spät nach Hause und kocht nicht mehr. Doug versucht mit allen Mitteln,
    das Ganze wieder rückgängig zu machen.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 5:02 pm