Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 14 - Spiele von gestern

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 14 - Spiele von gestern

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:41 pm

    Doug ist schon ganz aufgeregt, weil seine Footballmannschaft von 1985 zu Besuch kommt. Er erinnert sich gerne
    daran, wie er beim letzten Spiel einen Gegner geblockt hat und so seine Mannschaft zum Sieg führte. Während Carrie
    ein Riesensandwich zubereitet, erzählt er immer wieder von seiner Glanzleistung. Als seine Jungs dann da sind,
    kommt die Rede natürlich auf das glorreiche Spiel. Doch der ehemalige Trainer behauptet steif und fest, Buster hätte
    das Spiel gerettet. Buster sitzt inzwischen im Rollstuhl und freut sich über die Lorbeeren, obwohl er sich nach seinem
    Unfall an nichts mehr erinnern kann. Der geschockte Doug kramt ein altes Video vom Dachboden. Das scheint aber
    eher die Version des Ex-Trainers zu bestätigen. Schliesslich kann Spence, der damals Materialwart war, die Wahrheit
    ans Licht bringen.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 9:58 pm