Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 15 - Heiß und Kalt

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 35
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 15 - Heiß und Kalt

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:41 pm

    In Queens ist eine Kältewelle ausgebrochen. Unten im Keller, wo Arthur wohnt, wird es unerträglich frostig, und Carrie
    bietet ihrem Vater an, nach oben zu ziehen. Arthur nimmt dankend an, doch Doug ist von der Idee nicht sonderlich
    begeistert. Er braucht dringend eine Arthur-freie Zone. Arthur glaubt, dass er nun für immer oben wohnen bleiben kann
    und ist zutiefst gekränkt, als ihn Carrie wieder in den Keller schickt, als die Temperaturen steigen. Nach einem zweiten
    Kälteeinbruch lädt Carrie Arthur wieder nach oben ein, doch der ist zu stolz das Angebot anzunehmen.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 9:17 am