Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 16 - Fair Play

    Austausch
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 35
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 16 - Fair Play

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:40 pm

    Doug, Carrie, Richie, Donna, Deacon und Kelly verbringen einen gemeinsamen Spieleabend. Dabei beobachtet der
    entsetzte Doug, wie seine Frau schummelt. Er ist entsetzt und der Zwischenfall geht ihm nicht aus dem Kopf. Er will
    Carrie unbedingt als „Betrügerin“ überführen. Beim nächsten Treffen entschuldigt sich Carrie für ihre Mogelei. Doch
    am gleichen Abend schummelt sie schon wieder. Doug ist verzweifelt und versucht ihre Beweggründe herauszufinden.
    Er weiht Arthur in die Geschichte ein, der entsetzt von seinem „kleinen Mädchen“ ist. Bei dem Gespräch erfährt Doug
    allerdings auch, dass Arthur Carrie immer ausgelacht hat, wenn sie verlor. Doug versucht sich prompt als Therapeut für
    Carrie und Arthur.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 2:56 am