Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 20 - Lügen haben schlechte Karten

    Austausch
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 35
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 20 - Lügen haben schlechte Karten

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:37 pm

    Doug und Deacon sind beruflich unterwegs nach Philadelphia. Um 18 Uhr erwartet Carrie ihren Göttergatten zurück,
    weil sie Musical-Karten für den Abend hat, die sie von ihrem Boss geschenkt bekommen hat. Doch dann kommt Deacon
    auf die glänzende Idee, auf der Rückfahrt im Casino von Atlantic City zocken zu gehen. Doug ist hin und her gerissen,
    lässt sich schliesslich aber überzeugen und vertröstet Carrie mit einer Ausrede. Doug hat eine echte Pechsträhne
    erwischt, und seine Laune sinkt von Minute zu Minute. Seinen Frust lädt er dummerweise bei Deacon ab, der daraufhin
    sauer wird und seinen Kumpel bei seiner Frau verpetzt. Doug weiss, dass die nicht lange warten wird, ihn bei Carrie zu
    verpfeiffen. Sein Versuch, ihr zuvorzukommen, schlägt kläglich fehl. Carrie nimmt schliesslich Arthur mit ins Theater,
    wo er sich wieder einmal nach Kräften daneben benimmt. Zu dumm, dass Carries Chef direkt neben den beiden sitzt.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 2:54 am