Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 22 - Untergang

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 22 - Untergang

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:05 pm

    Das Staffelfinale beginnt mit einer Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs der fünften Staffel an deren Ende wir erfahren, dass Zods Ankunft beschworen wird.

    General Zod ist es tatsächlich gelungen, sich aus seiner ewigen Verbannung zu befreien und ist nun auf der Erde eingetroffen. Sein Ziel: Er will die gesamte Menschheit erbarmungslos vernichten. Doch da Zod nur noch als Geist existiert, ist er auf menschliche Hilfe angewiesen - will er seine finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. Sein getreuer Bewunderer Milton Fine war nicht untätig und hat nach einem passenden Objekt Ausschau gehalten: Zods Geist nimmt den Körper von Lex in Besitz. Zusammen mit Chloe kämpft Clark verzweifelt gegen die nahende Katastrophe an: Doch selbst Clark ist machtlos gegen den übermächtigen General Zod. Zod sperrt Clark in einen rätselhaften eckigen Gegenstand, der kurz darauf mit rasender Geschwindigkeit in die endlosen Weiten des Universums entschwindet. Und während Clark machtlos und mit ungewissem Ziel durchs All fliegt, zerstören Zod und seine Helfer sämtliche Kommunikationsstrukturen sowie die Stromversorgung auf der Erde. Chaos bricht aus. Gelingt den kryptonischen Finsterlingen die Zerstörung der Menschheit und des Planten?


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:21 am