Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Neue Serie: Pushing Daisies

    Austausch
    avatar
    TvPlanet
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
    Alter : 25
    Ort : Ingolstadt
    Laune : chillig
    Lieblingsserie : Smallville, Grey´s Anatomy
    Anmeldedatum : 28.03.08

    Neue Serie: Pushing Daisies

    Beitrag  TvPlanet am Mi Okt 22, 2008 4:45 pm

    Neue Serie am Mittwoch Abend!

    ProSieben
    zeigt neun Folgen der Serie: Pushing Daisies.
    Immer Mittwochs um 21.15 Uhr.


    TvPlanet



    _________________
    "sometimes life is difficult, but you can change it!"

    Das Forum: www.tv-planet.forumieren.de
    Meine Homepage: www.tv-junkie.npage.de


    Spam-Troll
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 16.05.12

    Re: Neue Serie: Pushing Daisies

    Beitrag  Spam-Troll am Mi Mai 16, 2012 12:47 pm

    Ich fand das bei der Serie so verdammt schade, dass aus der guten Grundidee irgendwie fast gar nichts gemacht wurde.
    Die erste Folge war wirklich der Hammer und hätte in einer etwas längeren Version auch im Kino laufen können.
    Das wäre ein grandioser Film geworden.
    Aber die Folgen danach hatten nur noch mit extra hanebüchenen Kriminalfällen zutun, die zudem auch noch stinklangweilig waren und so ziemlich keine Überraschungen boten.
    Zudem kam das in meinen Augen völlig emotionslose Spiel der Darsteller, die ihre Sätze ohne eine Regung runtergerattert haben.
    Das tiefe Dekolleté von Hauptdarstellerin Anna Friel sollte dabei vermutlich darüber hinweg täuschen, dass die Serie keinerlei Essenz hatte.
    Wie gesagt, wirklich schade um die total gute Prämisse.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 2:33 pm