Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 01 - Seh die Welt in trümmern liegen

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 01 - Seh die Welt in trümmern liegen

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 10:14 pm

    Der Tornado hat eine Spur der Verwüstung in Smallville hinterlassen. Jonathan Kent und der Journalist Roger Nixon sind verschüttet und können sich selbst
    nicht befreien. Unmittelbar nachdem Clark Lana aus der tödlichen Tornado-Falle gerettet hat, begibt er sich auf die Suche nach den beiden Vermißten. Doch
    trotz Röntgenblick kann er sie nicht finden und ist verzweifelt. Lex plagen heftigste Gewissensbisse, weil er einen Moment zögerte, seinem Vater Lionel
    das Leben zu retten. Dieser liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus und es droht ihm der Verlust seines Augenlichts. Chloe ist todunglücklich, nachdem
    Clark sie auf dem Frühjahrsball stehen ließ, um Lana zur Hilfe zu eilen. Sie muss sich der Tatsache stellen, dass Clark und sie wohl nie mehr als 'gute
    Freunde' werden. Clark selbst ist weiterhin damit beschäftigt, fieberhaft nach seinem Vater zu suchen, den er dann mit der Hilfe von Lex und Pete auch
    tatsächlich findet. Doch die Freude über die Befreiung währt nur kurz: Nixon ist nach wie vor besessen, die Geschichte um Clarks Geheimnis zu
    veröffentlichen. Es kommt erneut zu einem heftigen Streit zwischen Jonathan und Nixon, und der Reporter will Clarks Vater für immer zum Schweigen bringen.
    Im letzten Moment kommt Lex dazwischen und erschießt Nixon. Clarks Erleichterung über das glückliche Ende der Geschehnisse weicht bald einer tiefen
    Nachdenklichkeit, denn er hat bei seiner Rettungsaktion für Lana zum ersten Mal gemerkt, dass er wahrscheinlich fliegen kann.............


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 2:58 am