Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Rewiew: Staffelfinale Moonlight

    Austausch
    avatar
    TvPlanet
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
    Alter : 25
    Ort : Ingolstadt
    Laune : chillig
    Lieblingsserie : Smallville, Grey´s Anatomy
    Anmeldedatum : 28.03.08

    Rewiew: Staffelfinale Moonlight

    Beitrag  TvPlanet am Di Sep 23, 2008 12:01 am

    Das Spiel ist aus ! Die letzte Folge Moonlight flimmerte vor knapp ner halben Stunde über die Fernsehbildschirme.
    Der Titel für die letzte Folge wurde treffend gewählt Sonata!!

    Hier ein kurzer Inhalt :


    Was zurück bleibt....

    Wieder einmal holt Mick St. John die Vergangenheit ein. Ein kleiner Junge wird entführt doch dieser Junge könnte Micks Enkel sein.
    Nach der Zeit im 2. Weltkrieg hatte er eine Affäre mit der Frau seines Freundes und Kriegskameraden. Auch Beth abeitet an diesem Fall, jedoch nicht für Busswire, sondern für die Staatsanwalschaft, nachdem sie gekündigt hat. Der neue Staatsanwalt Ben Talbot hat Beth ausgewählt, da sie schon einmal über 2 ähnliche Fälle berichtet und recherchiert hat.

    Sonata

    Ein junger aufstrebender Basketballstar - Emma und Jackson- waren jedoch Vampire, was dieser nicht wusste. -Zufall?-
    Als Emma verhaftet wird, verlangt sie von Mick St. John befreit zu werden , andernfalls will sie die Namen aller Vampire in Los Angeles
    verraten und somit Micks Geheimnis gefährden.


    Am Ende kommen Mick und Beth doch noch nach einigen Streits und Hindernissen zusammen !
    In der letzten Szene will sie sich zwar von Mick trennen, doch dieser läuft diesmal nicht weg sondern kämpft um sie
    und diesmal gewinnt er : Er gesteht ihr seine Liebe..
    zum Schluss schließt sich hinter den beiden die Tür zu Beths Wohnung man kann also nur raten wies weiter geht oder auf einen Film hoffen.
    Eine 2. Staffel wäre sicherlich interressant geworden , da kurz vor Ende dem Staatsanwalt Ben Talbot von einem Unbekannten
    eine Liste aller in LA lebender Vampire zugeschickt wird.
    Tja leider kommt es dazu nicht mehr ..
    Hoffen wir auf einen Film !!

    Ich werde mir jedenfalls die DVD- Box auf alle Fälle kaufen

    TvPlanet


    _________________
    "sometimes life is difficult, but you can change it!"

    Das Forum: www.tv-planet.forumieren.de
    Meine Homepage: www.tv-junkie.npage.de


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 2:32 pm