Tv-Planet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Neuer Sendeplatz: Numb3rs

    TvPlanet
    TvPlanet
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
    Alter : 31
    Ort : Ingolstadt
    Laune : chillig
    Lieblingsserie : Smallville, Grey´s Anatomy
    Anmeldedatum : 28.03.08

    Neuer Sendeplatz: Numb3rs Empty Neuer Sendeplatz: Numb3rs

    Beitrag  TvPlanet Fr Sep 05, 2008 4:21 pm

    Wichtige Programmänderung

    Mich traf gestern fast der Schlag als ich den Fernseher angemacht hab. Beim Durchzappen hab ich endeckt ,dass
    Sat1. einen neuen Sendeplatz für Numb3rs - Die Logik des Verbrechens hat.
    Ab jetzt statt sonntags immer donnerstag um 22.15 Uhr. Meiner Meinung nach ein recht unangemessener Sendeplatz, da zur selben Zeit in Kürze auch die neuen Folgen von Bones- Die Knochenjägerin auf RTL kommen. Das heißt- es treffen mal wieder 2 gute Krimi- Serien aufeinander und kämpfen um gute Quoten.
    Was meint ihr dazu ? Wie findet ihr den neuen Sendeplatz ?


    Für all diejenigen, die die Folge verpasst haben ein kurzer Überblick:

    Die 2 Eppes- Brüder haben mal wieder viel zu tun- Diesmal gehts um den Handel mit illegalen Organen .
    Das FBI bekommt einen Anruf, dass im Keller eines Hotels ein Verbrechen stattgefunden haben soll.
    Sie finden jedoch nur einen blutverschmierten Raum vor. Jedoch fehlt jede Spur von Täter oder Opfer.
    Bis Sie in einem Hinterraum ein völlig verängstigtes indisches Mädchen endecken.
    Ihr und 3 weiteren Mädchen,die aber spurlos verschwunden sind, wurde eine Menge Geld für eine Niere angeboten.
    Nun gilt es diese zu finden.




    TvPlanet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:07 pm