Tv-Planet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 03 - Raumschiff verzweifelt gesucht

    shinozaki
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 38
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 03 - Raumschiff verzweifelt gesucht Empty Folge 03 - Raumschiff verzweifelt gesucht

    Beitrag  shinozaki So März 30, 2008 10:12 pm

    Nach einem Autounfall landet Pete mit seinem Fahrzeug in einem Maisfeld und traut seinen Augen zunächst nicht, als er plötzlich vor einem Raumschiff steht. Natürlich erzählt er sofort Clark von seinem sensationellen Fund, doch der zeigt sich gar nicht begeistert - im Gegenteil: Nachdem die beiden das fremdartige Gefährt in Petes Scheune gebracht haben, bittet Clark seinen Freund sogar, Stillschweigen über die Entdeckung zu bewahren. Pete hat keine Erklärung für das rätselhafte Verhalten seines Freundes, und als er dann auch noch mitbekommt, dass Clark und Jonathan mitten in der Nacht in seiner Scheune auftauchen, glaubt er endgültig, dass Clark ihm übel mitspielen will, zumal das Raumschiff am nächsten Morgen verschwunden ist. Doch leider sind nicht Clark und sein besorgter Vater für das Verschwinden des Raumschiffs verantwortlich: Doktor Hamilton hat Wind von der Entdeckung bekommen und nun rechnet Clark fest damit, dass das Geheimnis über seine Herkunft bald keines mehr ist. Um nicht auch noch seinen besten Freund zu verlieren, sieht sich Clark dazu gezwungen, Pete über seine außerirdische Herkunft aufzuklären! Nachdem Pete den ersten Schock überwunden hat, erklärt er sich nicht nur bereit, Stillschweigen zu bewahren, sondern er hilft Clark auch bei der Suche nach seinem Raumschiff, das sie dann tatsächlich auch in Hamiltons Labor finden. Gemeinsam schaffen sie es, Hamilton unschädlich zu machen, und das Raumschiff in Sicherheit zu bringen. Doch leider hat Hamilton bereits jemand anderem davon erzählt: Lionel Luthor, der aufgrund seiner Erblindung nun wieder in Smallville bei seinem Sohn wohnt...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:18 pm