Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Rewiew: The Tudors- Mätresse des Königs

    Austausch
    avatar
    TvPlanet
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
    Alter : 25
    Ort : Ingolstadt
    Laune : chillig
    Lieblingsserie : Smallville, Grey´s Anatomy
    Anmeldedatum : 28.03.08

    Rewiew: The Tudors- Mätresse des Königs

    Beitrag  TvPlanet am So Jun 29, 2008 1:01 pm

    The Tudors- Mätresse des König

    20.15 Uhr | 28.06.08 | Prosieben|

    Rewiew: Teil 4


    Gestern Abend zeigte Prosieben den 4. und zugleich letzen Teil der 1. Staffel the Tudors. Die zweite Staffel erwartet uns voraussichtlich kommenden Herbst.


    Kardinal Wolsey´s (Sam Neil) Ansehen nimmt immer mehr Schaden und die Verschwörung gegen ihn geht weiter. Als sich die Scheidung
    verzögert und nach Rom zurückgegeben wird, macht ihn der König dafür verantwortlich, entzieht ihm alle seine Ämter und verbannt ihm vom Hofe. Doch auch ihm Exil schmiedet der Kardinal weiter Pläne um wieder an die Macht zu gelangen. Er nimmt so gar in Kauf sich mit der Königin Katharina von Aragon zu verbünden. Aber als das ans Licht kommt, wird er verhaftet und des Hochverrats bezichtigt. In seiner Zelle jedoch begeht er dann Selbstmord.

    Die Scheidung verzögert sich, was den König sehr wütend macht und ihn immer mehr überzeugt sich von der Kirche und Rom abzuwenden. Auch hat er mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Seine Schwester Magerete stirbt an Schwindsucht.

    Die Beziehung zwischen dem König und Lady Ann wird immer leidenschaflticher.



    Mein Kommentar:


    Ein spannendes Staffelfinale, das das Warten bis zum Herbst noch unerträglicher macht.



    TvPlanet


    _________________
    "sometimes life is difficult, but you can change it!"

    Das Forum: www.tv-planet.forumieren.de
    Meine Homepage: www.tv-junkie.npage.de


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 2:29 pm