Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Rewiew: Moonlight

    Austausch
    avatar
    TvPlanet
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
    Alter : 25
    Ort : Ingolstadt
    Laune : chillig
    Lieblingsserie : Smallville, Grey´s Anatomy
    Anmeldedatum : 28.03.08

    Rewiew: Moonlight

    Beitrag  TvPlanet am Mo Jun 23, 2008 11:50 pm

    Moonlight

    Rewiew: Serieauftakt


    An was denken wir wenn wir den Begriff "Vampir" hören. Blutrünstige Monster, die unsterblich sind? Kein Sonnenlicht ertragen? Blut saugen? All dies verarbeitet die Serie "Moonlight". Prosieben zeigt die Serie immer Montags um 20.15 Uhr.

    Zusammenfassung der ersten beiden Folgen:

    Auf den ersten Blick scheint der Privatdetektiv Mick St. John ( Alex O´Loughlin) ganz normal zu sein ! Was keiner ahnt er ist 90 Jahre
    alt und ein Vampir. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen kämpft er für die Sterblichen, wenn auch mit manchmal unkonventionellen Methoden. Bei einem Fall, bei dem ein jungens Mädchen ermordet wurde, trifft er auf die taffe Journalistin Beth Turner.
    Im Laufe des Falles sieht er sich gezwungen mit ihr zusammen zu arbeiten. Am Schluss muss er ihr sogar das Leben retten.

    Es wird für ihn immer schwerer sein Geheimnis vor ihr zu bewahren. Bei einem Fall vor 25 Jahren wurde ein Serienmörder mit seiner Hilfe hinter Gitter gebracht. Dabei hat der Serienmörder erfahren wer er wirklich ist. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt eine Jagd, deren Ziel es ist Mick samt seiner Existenz zu vernichten. Als Mick angeschossen wird kann er sich gerade noch in seine Wohnung retten. Während er sich über die Blutreserven hermacht, stoßt Beth dazu und erkennt wer er wirklich ist.



    Mein Kommentar:


    Vampire gibts nicht? Diese Serie belehrt uns eines Anderen. Sie macht Lust auf mehr.
    Obwohl die Serie nicht um eine 2. Staffel verlängert wurde, sollte man die 1. Staffel nicht verpassen.

    TvPlanet


    _________________
    "sometimes life is difficult, but you can change it!"

    Das Forum: www.tv-planet.forumieren.de
    Meine Homepage: www.tv-junkie.npage.de


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 2:32 pm