Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 11 - Was ist bloss mit Whitney los ?

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 11 - Was ist bloss mit Whitney los ?

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 10:02 pm

    Whitney ist bei einem Kriegseinsatz in Indonesien und gilt seit Wochen als vermisst. Nicht nur seine Familie ist in großer Sorge und rechnet mit dem Schlimmsten. Doch eines Tages steht Whitney vor der Tür, und scheint ganz der Alte zu sein. Auch Clark freut sich, dass Whitney dem militärischen Konflikt unbeschadet entkommen konnte, andererseits wurde seine Freundschaft zu Lana in den letzten Wochen immer intensiver. Und auch Lana ist etwas irritiert, da sie Whitney vor dessen Verschwinden noch ein Videoband zugeschickt hat, in dem sie ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will. Doch auf Grund einer Kriegsverletzung hat Whitney Teile seines Gedächtnisses verloren und glaubt, er wäre immer noch mit Lana zusammen. Als Clark und Whitney schließlich bei der Willkommensparty aufeinander treffen, reagiert Whitney unangemessen heftig und eifersüchtig auf Clarks Anwesenheit. Ein schlimmer Verdacht reift in Clark: Vielleicht handelt es sich ja bei Whitney gar nicht tatsächlich um Whitney, sondern um eine alte Bekannte namens Tina Greer, die in der Lage ist, sich nach Belieben in andere Menschen zu verwandeln. Eine Fähigkeit, die sie dazu benutzt, aus ihrer Krankenanstalt auszubrechen und nun alles zu unternehmen, um das Herz ihrer geliebten Lana zu gewinnen...


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 11:33 am