Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 13 - Wer Schoss auf Lionel Luthor ?

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 13 - Wer Schoss auf Lionel Luthor ?

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:59 pm

    Lionel Luther wird von einem Unbekannten angeschossen. Obwohl man im Krankenhaus alles versucht, sind die Ärzte sich nicht sicher, ob er durchkommen wird. Unterdessen sucht man fieberhaft nach dem Täter - und zu Clarks großem Entsetzen zählt sein Vater zu den Tatverdächtigen: Man hat bei ihm eine Waffe gefunden, aus der kurz zuvor geschossen wurde. Außerdem war Jonathan betrunken und eifersüchtig auf Lionel Luther, weil der ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Frau Martha hat. Mit dieser unglücklichen Situation wird auch die Freundschaft von Clark und Lex belastet - denn der Luthor-Erbe ist ernsthaft besorgt um seinen Vater, und Clark glaubt natürlich an die Unschuld von Jonathan. Lana versucht, ihren Vater dazu zu bewegen, Jonathans Fall zu übernehmen, doch aus unerfindlichen Gründen weigert sich Henry Small und zieht damit den Argwohn der Ermittler auf sich. Tatsächlich aber gibt es mehr als nur einen Verdächtigen - wer wollte Lionel Luther aus dem Weg räumen?


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 11:28 am