Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 15 - triple Luthor

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 15 - triple Luthor

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:56 pm

    Lex' geheime Recherchen zeigen endlich Erfolg: Er kann seinen totgeglaubten Bruder Lucas ausfindig machen. Als er seinem Vater den verlorenen Sohn präsentiert, muss Lex jedoch feststellen, dass Lionel alles andere als überrascht ist, und offenbar die ganze Zeit von der Existenz Lucas' wusste und ihn sogar finanziell unterstützte. Warum hat Lionel Lex belogen? Lucas, der bislang ein Dasein als Kleinkrimineller fristete, soll auf Drängen von Lex in das LuthorCorp-Imperium eingegliedert werden. Doch diesen Schritt wird Lex sehr bald bereuen: Lucas zeigt sich wenig dankbar für Lex' Engagement - im Gegenteil: Lucas will Lex um jeden Preis aus der Firma herausdrängen, um später einmal das väterliche Erbe ganz allein antreten zu können. Noch schlimmer ist jedoch, dass Lionel die Machenschaften seines jüngsten Sohnes nicht verhindert, er ist sogar recht angetan von Lucas' üblem Treiben, zumal er in ihm viel mehr sein Spiegelbild erkennen kann, als in dem notorischen Gutmenschen Lex. Es kommt zum Eklat, und Lionel wirft Lex schließlich eiskalt aus dem Haus. Lex sinnt auf Rache. Und so versucht er gemeinsam mit Clark, Lucas auszuschalten......


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 12:48 pm