Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 17 - Kal-El von Krypton

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 17 - Kal-El von Krypton

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:53 pm

    Diese Folge gehört zur meiner Lieblingsfolge dieser Staffel.......Bei einem erneuten Besuch in den Indianerhöhlen, macht Clark eine höchst interessante Entdeckung: Er findet eine achteckige Öffnung in der Wand, die der Form nach sehr dem Achteck gleicht, das von Clarks Raumschiff stammt. Als er mit dem Achteck daraufhin zu der Höhle zurückkehrt, erlebt Clark eine Überraschung: Er drückt die achteckige Scheibe aus dem Raumschiff in die Wandöffnung. Daraufhin wird die gesamte Höhle in ein gleißendes Licht getaucht, und Clark wird von einem ungeheuren Energiestrahl durchbohrt und fällt in eine tiefe Ohnmacht. Als er wenig später aufwacht, stellt er fest, dass er die fremdartigen Symbole an den Höhlenwänden plötzlich lesen kann - der Energiestrahl hat ihn offenbar mit neuen Kenntnissen und Fähigkeiten versorgt. Clarks Eltern sind durch diese neue Entwicklung sehr beunruhigt. Hinzu kommt, dass ihr Sohn seinen Hitzeblick auf einmal scheinbar nicht mehr unter Kontrolle hat: Er brennt eines der kryptischen Symbole in die Scheunenwand, wo es weithin zu sehen ist und auch der Öffentlichkeit nicht verborgen bleibt. Wenig später erhält Clark rätselhafte E-Mails von einem gewissen Doktor Virgil Swann. Doktor Swann ist ein geheimnisumwitterter Milliardär, der sich seit Jahren der Suche nach außerirdischen Lebensformen verschrieben hat. Da Doktor Swann behauptet, etwas über Clarks Herkunft zu wissen und überdies ebenfalls die fremden Symbole entschlüsseln kann, macht sich Clark auf den Weg zu dem mysteriösen Milliardär nach New York. Und da erfährt er tatsächlich einiges über seine Herkunft, nämlich, dass sein wahrer Name Kal-El ist, er von dem Planeten Krypton stammt und offenbar auf die Erde geschickt wurde, um die Menschheit zu unterwerfen und zu beherrschen. Wie wird Clark diese Neuigkeiten verarbeiten?


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 1:20 pm