Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 22 - Für immer....

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 22 - Für immer....

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:46 pm

    Dr. Walden erwacht aus dem Koma und nichts ist mehr wie es war: Nachdem Walden die Symbole der Indianerhöhle entschlüsselt hat, ist er der Überzeugung, Clark sei ein Außerirdischer, der auf die Erde abgesandt wurde, um sich deren Bewohner untertan zu machen. Waldens Theorie scheint sich zu bestätigen, als eine fremde Stimme genau dies von Clark verlangt.Völlig überraschend erwacht der Linguist Dr. Walden aus seinem Koma, in das er gefallen war, als ihn ein mysteriöser Energiestrahl in der Indianerhöhle getroffen hatte. Die ersten Worte, die er spricht sind: "Der Tag ist gekommen", doch niemand misst Walden's Gemurmel eine Bedeutung bei. Ausgerechnet Clark jedoch, vernimmt plötzlich eine nicht zu ortende Stimme, die ihm genau diese Botschaft mitteilt, mit der er aber nichts anzufangen weiß.Walden scheint sich verändert zu haben, denn er kann plötzlich Energiestrahlen mit seinen Händen abstrahlen und damit große Zerstörungen anrichten. Aber nicht nur das - aufgrund seiner Kenntnis der Symbole in der Höhle glaubt er zu wissen, dass Clark kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern von einer außerirdischen Zivilisation auf die Erde geschickt wurde, um die Menschheit zu beherrschen. Er wendet sich hilfesuchend an Lex und Lionel und beschwört sie, Clark umzubringen, bevor er die Menschheit zerstört. Und tatsächlich: Clark wird erneut von einer geheimnisvollen Stimme aus dem Raumschiff gerufen, die ihm erzählt, dass es nun Zeit wird, die Menschheit zu unterwerfen...


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 1:35 pm