Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 23 - .....nach Hause

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 23 - .....nach Hause

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 9:44 pm

    Clark betritt den Sturmkeller der mit einem gleissend orangen Licht erfüllt ist und sieht das Schiff, das die Kent's dort verstecken, wie es sich langsam in seine Richtung neigt und eine Stimme ertönt, die ihm sagt er solle keine Angst haben. Clark fragt unsicher wer dort mit ihm spricht und die Stimme antwortet "Ich bin Jor-El - dein Vater.". Clark kann es nicht glauben, da er davon ausging sein Vater sei bei der Zerstörung Kryptons gestorben doch Jor-El hat seinen letzten Willen scheinbar in das Schiff transferriert, bevor er es auf die Reise zur Erde schickte......


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 12:38 pm