Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Chat-Room-Folge18

    Teilen

    krümmel
    TvJunkie
    TvJunkie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 49
    Ort : Marl
    Laune : fast immer gut
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Chat-Room-Folge18

    Beitrag  krümmel am So Apr 13, 2008 11:10 am

    Die minderjährige Karen meldet auf dem Revier, sie sei von einem Mann vergewaltigt worden, den sie in einem Internet Chat-Room als „Jacht-Mann“ kennen gelernt habe.
    Benson und Stabler ermitteln, doch Karens Geschichte weist immer mehr Lücken und Ungereimtheiten auf. Schließlich finden sie heraus, dass Karen die Vergewaltigung vorgetäuscht hat, damit ihre Mutter nicht herausfindet, dass sie mit ihrem Freund Keith geschlafen hat.
    Stabler ist entsetzt, als er erfahren muss, dass auch seine Tochter Kathy den Jacht-Mann kennt...es gibt ihn also doch?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 24, 2018 7:01 pm