Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Opfer des Ruhms-Folge15

    Teilen

    krümmel
    TvJunkie
    TvJunkie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 50
    Ort : Marl
    Laune : fast immer gut
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Opfer des Ruhms-Folge15

    Beitrag  krümmel am So Apr 13, 2008 11:07 am

    Dean Woodruff, Vertreter für Fitness-Artikel, wurde in seinem Auto mit einem Kopfschuss getötet. Seine Hosen fehlen. Ein Zeuge sagt aus, dass Woodruff in der Nacht seines Todes eine Bar zusammen mit Stephanie Mulroney verlassen habe. Sie ist die Tochter eines der beliebtesten und einflussreichsten Politiker der Stadt.
    Als sie erfahren, dass Frauenschwarm Woodruff die Beziehung zu ihr eigentlich beenden wollte, haben sie das fehlende Motiv für den Mord und beantragen Untersuchungshaft für Stephanie. Da geschieht ein zweiter Mord, auf dieselbe Art und Weise…

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 2:27 pm