Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Verjährungsfrist-Folge14

    Teilen

    krümmel
    TvJunkie
    TvJunkie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 49
    Ort : Marl
    Laune : fast immer gut
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Verjährungsfrist-Folge14

    Beitrag  krümmel am Mi Apr 09, 2008 9:12 pm

    Erfolgsmanagerin Victoria Kraft erwirkt, dass sich das Special Victims Unit Team erneut mit ihrem Fall befasst. Vor fünf Jahren wurde sie in ihrem Appartement vergewaltigt, aber der Täter konnte nicht ermittelt werden, obwohl Victoria zusätzlich zu den Polizeibeamten, die ihren Fall bearbeiteten, einen Privatdetektiv engagierte.
    Stabler und Benson beginnen ihre Ermittlungen mit der nochmaligen Befragung der damaligen Opfer. Lois Creen ist immer noch zu traumatisiert von dem Verbrechen, um eine Aussage machen zu können, doch Jennifer Neal kann sich an die Details der Tat erinnern und den Detectives weiterhelfen.
    Da ergibt sich eine überraschende Wendung: Jennifer Neal kennt den Täter. Sie hat ihn in ihrer Kirchengruppe wiedergesehen. Doch die Quäkerin will die Identität des Mannes nicht preisgeben…

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 6:36 am