Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Liebesgrüße aus Moskau-12 Folge

    Teilen

    krümmel
    TvJunkie
    TvJunkie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 50
    Ort : Marl
    Laune : fast immer gut
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Liebesgrüße aus Moskau-12 Folge

    Beitrag  krümmel am Mi Apr 09, 2008 9:09 pm

    Millionär Andrew Harlin wird von seiner Frau Christina und seiner Tochter Emily gefesselt und erwürgt im Schlafzimmer gefunden. Da er bisexuell war und S&M-Praktiken bevorzugte, ist die Liste der Verdächtigen lang.
    ein Fingerabdruck führt stabler und benson auf die Spur von der 24 jährigen Einwanderin Sonja Pietrovicz.
    Sie gibt an, sie habe das Haus in Vertretung von Harlins Putzfrau Katja geputzt. Aber die Harlins haben gar keine russische Putzfrau. Es stellt sich heraus, dass Katja eigentlich Andrews Geliebte war, die er jedoch verklagen wollte, da sie ihm die Geschenke im Wert von zwei Millionen Dollar, die er ihr machte, nicht zurückgeben wollte.Was weiß Katja über den Mord?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 2:26 pm