Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 03 - Unwichtiges in Klammern gesetzt

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 03 - Unwichtiges in Klammern gesetzt

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:49 pm

    Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar
    aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel
    mehr arbeitet als seine Frau. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schiessen
    Blechdosen mit einer Tackermaschine ab. Durch einen blöden Zufall schiesst sich Doug eine Klammer in die Hoden.
    Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er
    mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil ...


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 4:16 pm