Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 17 - Doug trifft Carrie

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 17 - Doug trifft Carrie

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:39 pm

    Doug schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, in der er Carrie kennen lernte. Mitte der 80er arbeitete er als Türsteher in
    einer Diskothek. Eines Abends bringt sein Kumpel Richie zwei Frauen namens Lynn und Carrie mit. Richie und Doug
    laden die beiden in ihr gemeinsames Apartment ein. Während Richie versucht, mit Carrie anzubandeln, macht sich
    Doug an Lynn ran. Er ist jedoch wenig erfolgreich, und Doug ist frustriert, als schliesslich doch Richie und Lynn im
    Schlafzimmer verschwinden. Mit der verbliebenen Zicke Carrie weiss er nämlich gar nichts anzufangen ...


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 10:13 pm