Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 18 - Paarweise

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 18 - Paarweise

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:38 pm

    Doug und Carrie haben neue Freunde gefunden, die Shmenkmans. Marc und Abby sind nett und kinderlos und damit
    die idealen Freunde für gemütliche Samstagabende. Aber bei einem gemeinsamen Brunch mit Deacon und Kelly stellt
    sich heraus, dass Marc und Abby auch gerne Kinder haben wollen, und sie freunden sich sofort mit Deacon und Kelly
    an. Für Doug und Carrie bricht eine Welt zusammen. Als die beiden Deacon, Kelly, Marc und Abby zufällig im Restaurant
    wieder treffen, reisst Doug seine Witze. Ausserdem behauptet er, dass Carrie und er nun auch ein Kind wollen,
    und schon sind die beiden in der Zwickmühle. Auf der Rückfahrt treffen Doug und Carrie Russ und seine Frau. Die
    beiden haben alles, was Doug und Carrie von Freunden wünschen, sind aber alles andere als kontaktfreudig.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 9:40 pm