Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 08 - Späte Schule für Doug

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 08 - Späte Schule für Doug

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:23 pm

    Carrie ärgert sich über sich selbst, als sie ein Fremdwort, das ein Versicherungsvertreter benutzt, nicht versteht. Kurzerhand
    beschliesst sie, dass sie und Doug etwas für ihre Bildung tun müssen. Sie überredet den wenig begeisterten
    Doug zu einem Literaturkurs. Begeistert gesellt sich der Streber Spence zu den beiden. Doug gibt sich zwar redlich
    Mühe, sich durch Jane Eyre zu quälen, doch über die erste Seite kommt er nicht hinaus. Doug wagt nicht, Carrie zu
    gestehen, wie sehr er sich langweilt. Deshalb besorgt er sich unter Gewaltanwendung Spences Unterlagen und brüstet
    sich damit im Kurs. Doch Spences Mutter verpfeift den Dieb von geistigem Eigentum bei Carrie. Die muss nun einsehen,
    dass sie den armen Doug vielleicht doch ein wenig überfordert hat.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 12:29 pm