Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 11 - Klein aber Fein

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 11 - Klein aber Fein

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:22 pm

    Als Dougs altes Auto den Geist aufgibt, schauen er und Carrie sich nach einem neuen Wagen um. Doug ist begeistert
    von einer echten Nobelkarosse, die Carriee zu teuer ist. Weil Doug seinem Schwiegervater Arthur den Vorwurf macht,
    er sei zu rücksichtslos, schenkt der den beiden einen winzigen Kleinwagen. Carrie und Doug gefällt der Wagen allerdings
    nicht und sie planen einen kleinen Versicherungsbetrug. Als sie jedoch erfahren, dass Arthur für das Geschenk
    seine Lebensversicherung geopfert hat, plagt sie das schlechte Gewissen. Arthur hat da weniger Hemmungen.
    Er überlässt die Uhr, die er von Doug und Carrie geschenkt bekommen hat, freiwilligen ein paar Dieben.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 9:54 pm