Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 16 - Valentinstag

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 16 - Valentinstag

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:20 pm

    Zum Valentinstag will Doug Carrie gross zum Essen einladen. Zuvor will er mit seinen Kumpels noch auf ein Bier bei
    Spence vorbeischauen, weil der Geburtstag hat. Spences Mutter Veronica lotst die Jungs in die Wohnung, wo sie eine
    Überraschungsparty für ihren Filius veranstalten will. Der taucht zwar nicht auf, doch währenddessen werden Doug
    und seine Freunde mit abscheulichem Essen, grässlichen Getränken und einem Schmalfilm von Spences Beschneidung
    unterhalten. Während Carrie im Restaurant wartet, lernt sie Tito kennen, einen grossmäuligen Verkäufer. Als
    Doug sie zum dritten Mal vertröstet, lädt Carrie Tito zum Essen ein und unterzieht ihn einem Benimmkurs. Die Lage
    bei Spences Party spitzt sich zu und schliesslich flüchten alle ausser Spence von dem Ort des Grauens. Erst nachdem
    es ihm gelingt, Veronica völlig betrunken zu machen, kann er fliehen. Doch da ist der Abend für alle Beteiligten bereits
    gelaufen.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 1:14 pm