Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 23 - Endlich allein

    Teilen
    avatar
    Crazyfotos
    Newbie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 54
    Alter : 36
    Ort : Fürth/Bayern
    Laune : immer zu 99% Positiv
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 23 - Endlich allein

    Beitrag  Crazyfotos am Do Apr 03, 2008 5:14 pm

    Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur beschliessen Doug und Carrie verzweifelt, dass Arthur wenigstens
    einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss. Doch keiner will den kauzigen Alten bei sich einladen und es bleibt
    nur noch Dougs Cousin Danny übrig, von dem sich Doug seit Kindertagen bedrängt fühlt. Trotzdem wollen die beiden
    ihre kurze Freiheit in vollen Zügen geniessen und sie wollen nur tun, was sie wollen. Doug springt nackt und pizzaessend
    durchs Haus, bis er so vollgefressen ist, dass er nur noch schlafen will und aus der erhofften heissen
    Liebesnacht nichts wird. Am nächsten Tag geht Carrie zum Friseur, kommt entsetzt und verunstaltet wieder zurück
    und ihr ist die Lust vergangen. Als sich die Eheleute schliesslich doch näher kommen, steht plötzlich Danny vor der
    Tür. Arthur hat ihm nämlich vorgeflunkert, dass Doug ihn eigentlich doch sehr gerne hat. Der überglückliche Danny will
    seinen Cousin nun in die Arme schliessen. Das Ganze endet im Fiasko. Doch am nächsten Morgen ist alles vergessen
    und Doug und Carrie wollen endlich auf dem Küchentisch Sex haben, als plötzlich Arthur nach Hause kommt, der von
    Danny rausgeworfen wurde.


    _________________


    www.Crazyfotos.npage.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 12:22 pm