Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 02 - Luft-Waffe

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 02 - Luft-Waffe

    Beitrag  shinozaki am Mo März 31, 2008 6:21 pm

    Lex wird im Auftrag eines neuen Bewohners von Metropolis entführt. Sein Name ist Oliver Queen und der schwer reiche Jungunternehmer hat mit Lex zusammen die Grundschule besucht. Mit Hilfe der Ganoven Block und Wagner will Queen aus Lex das Geheimnis der Superkräfte herauspressen. Über diese verfügt Lex vermeintlich, seit der kryptonische Oberschurke Zod sich seines Körpers bemächtigt hatte. Als Lex die gewünschten Informationen nicht liefert, beschließen die Verbrecher, Lexs Zunge auf grausame Art und Weise zu lockern. Vor seinen Augen wollen sie Lana foltern. Höchste Zeit, für Clark einzugreifen: Wobei er allerdings zu recht ungewöhnlichen Mitteln greifen muss, da ihm seine Superkräfte aufgrund einer schweren Erkältung nur bedingt zur Verfügung stehen. Doch genau die hat ihm eine neue Fähigkeit beschert, die er nun im Kampf gegen die Gangster sehr erfolgreich erstmalig einsetzen kann: Superpuste!


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 9:00 pm