Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 15 - Freakville

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 15 - Freakville

    Beitrag  shinozaki am Mo März 31, 2008 6:11 pm

    Chloe findet heraus, dass ihr blinder Ex-Mitschüler Tobias offenbar über die Fähigkeit verfügt, Meteoritenfreaks zu identifizieren. Deshalb wird er von Lex' Schergen gewissermaßen als Spürhund für Kryptonit-Infizierte eingesetzt, da das berüchtigte Geheimlabor 33.1 im Hause LuthorCorp ständig Bedarf an neuen Versuchskaninchen hat. Weil ihre Ermittlungen äußerst gefährlich sind, bittet sie ihren Freund Clark um Hilfe. Clark steht nun vor dem Problem, dass er seine Freundin gerne unterstützen möchte, aber sich zugleich von Tobias fern halten will, da Clark befürchten muss, dass der Blinde seine kryptonische Herkunft ebenfalls wittern wird. Doch es kommt anders als erwartet - denn Tobias identifiziert ausgerechnet Chloe als Meteoritenfreak! Prompt wird Chloe zwecks genauer Analyse ihrer vermeintlichen Fähigkeiten in das Labor 33.1 entführt - obwohl Chloe selbst noch nicht einmal weiß, mit welchen Superkräften sie gesegnet wurde. Als die Erfinderin der 'Wand des Wahnsinns' bald darauf wieder auf freien Fuß gesetzt wird, ist sie völlig verzweifelt, denn der blinde Tobias hat sich bisher noch nie geirrt, und Chloe muss nun damit rechnen, dass sich auch bei ihr demnächst irgendwelche absonderlichen Fähigkeiten einstellen werden ...


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 9:40 pm