Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 20 - Noir

    Teilen
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 32
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 20 - Noir

    Beitrag  shinozaki am Mo März 31, 2008 6:07 pm

    Jimmy hat für Chloe eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: Er will ihr in den Redaktionsräumen des Daily Planet seinen Lieblingsfilm mit Humphrey Bogart vorführen und ganz nebenbei natürlich einen gemütlichen Abend mit seiner Freundin verbringen. Doch was dann passiert, ist alles andere als gemütlich, denn im Gebäude fällt plötzlich ein Schuss und Jimmy und Chloe finden Lana schwer verletzt neben dem Fahrstuhl. Jimmy macht sich an die Verfolgung des Täters, der ihm jedoch einen brutalen Schlag auf den Kopf verpasst, worauf er in eine tiefe Ohnmacht fällt. In diesem Zustand hat er einen merkwürdigen Traum: Er befindet sich plötzlich in der Schwarz-Weiß-Welt der Bogart-Ära, in der er zudem seinen Freunden in der authentischen Garderobe jener Zeit begegnet. Allerdings wundert sich Jimmy, dass sich seine Freunde in der Bogart-Welt doch ganz erheblich verändert haben. So ist Clark zum Beispiel ein tollpatschiger Reporter im Nadelstreifenanzug, der allerdings des Nachts insgeheim als strahlender Superheld Jagd auf Verbrecher macht. Und Lana ist ein kettenrauchender Vamp, der offensichtlich gemeinsame Ziele mit Lionel Luthor verfolgt. Als Jimmy aus seiner Ohnmacht wieder erwacht, ahnt er nicht wie realitätsnah das imposante 40er-Jahre-Drama wirklich ist ...


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 8:48 pm