Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 05 - Schwarze Schwestern

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 05 - Schwarze Schwestern

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:30 pm

    Lana findet bei der Studentinnenverbindung "Tri Psi" eine Unterkunft. Es handelt sich um eine sehr elitäre Verbindung, deren Mitglieder ausschließlich extrem attraktive junge Damen sind, die Lana freudig in ihren Kreis aufnehmen. Doch die Frauen sind nicht nur attraktiv, sondern überdies auch noch Vampire, wie Lana bald entsetzt herausfindet. Doch sie kann sich dem Blutdurst der schönen Untoten nicht mehr entziehen und wird gebissen. Äußerlich unverändert verwandelt sich Lana in eine exzessive Partygängerin, die zusammen mit ihren neuen Freundinnen wilde Feste feiert, bei denen wenig Alkohol, aber dafür umso mehr Blut fließt. Lanas verändertes Verhalten bleibt von Clark nicht unbemerkt, und so zieht er los, um seine Freundin aus den Fängen der Vampir-Frauen zu befreien.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:19 am