Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 09 - Santa Clark

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 09 - Santa Clark

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:25 pm

    Lex wird von einem Gangster angeschossen und ringt in der Klinik mit dem Tod. Visionen ziehen an ihm vorüber, die ihm zeigen, wie sein Leben aussähe, wenn er sich von seinem Vater los sagen würde: Lex sieht sich als glücklicher Familienvater, der mit Lana verheiratet und in Smallville ein wohlgelittener Bürger ist. Doch als Lana plötzlich in Lebensgefahr schwebt, lernt Lex die Schattenseiten des glücklichen aber einfachen Lebens kennen: Er verfügt weder über die Macht noch das Geld, um seine Frau zu entsprechenden Spezialisten zu bringen. Doch genau diese Dinge stehen Lionel Luthor zur Verfügung, weshalb Lex dem Tode entrinnt und überlebt. Auf Grund seiner prägenden Visionen fasst Lex einen folgenschweren Entschluss.


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 3:54 pm