Hier dreht sich alle um deine Lieblingsserien


    Folge 21 - Töte ihn!

    Austausch
    avatar
    shinozaki
    TvJunkie
    TvJunkie

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 31
    Ort : Marl
    Laune : Momentan?---Könnte nicht besser sein hehe
    Anmeldedatum : 30.03.08

    Folge 21 - Töte ihn!

    Beitrag  shinozaki am So März 30, 2008 11:08 pm

    Lex zeigt Lana ein geheimes Labor, in dem er mit der Unterstützung von Milton Fine ein ehrgeiziges Vorhaben verfolgt: Er will nach der Analyse sämtlicher Viren der Welt einen Superimpfstoff gewinnen, der die Menschheit nicht nur vor weiteren Seuchen schützt, sondern vor allem vor einer möglichen Virus-Attacke kryptonischer Invasoren, vor denen Fine Lex eindringlich warnt. Doch der dubiose Fine verfolgt insgeheim ganz andere Ziele, denn er ist nach wie vor ein getreuer Vasall des kryptonischen Oberschurken General Zod. Fine zerstört die bereits gewonnenen Impfstoffvorräte und setzt Lex eine Spritze, die mit einer seltsamen Substanz gefüllt ist.
    Unterdessen scheint Lionel wie von Sinnen: Plötzlich beginnt er, fieberhaft Unmengen von Papier mit kryptonischen Schriftzeichen vollzukritzeln. Clark, der als Einziger die Zeichen entziffern kann, gefriert das Blut in den Adern, als er Lionels Botschaft liest: Offenbar steht die Ankunft General Zods auf der Erde kurz bevor.


    Folgenbeschreibung folgt.....


    _________________
    Auf ins gemetzel---Und weckt die hunde des Krieges

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:20 am